Recruiting goes social – Überleben im Arbeitnehmermarkt

Sie haben Jobs, aber die Nachfrage fehlt? - "Weiter so" ist keine Option! Eine Strategie für Ihr Recruiting muss her!

Der „War for Talents“ ist in vollem Gange. Unternehmen der Branche suchen teilweise verzweifelt nach Personal, erhalten aber auf Stellenanzeigen nur wenige oder gar keine Bewerbungen. Ein einfaches „Weiter so“ ist also keine Option. Eine konkrete Recruitingstrategie muss her.

Nehmen Sie am 16. Juni 2023, ab 16 Uhr, an dem kostenfreien und kurzweiligen Webinar „Recruiting goes social – Überleben im Arbeitnehmermarkt“ teil und erfahren Sie u. a., nach welchen Rahmenbedingungen Bewerber recherchieren, wo sie ihre Suche beginnen und welche Informationen Interessierte benötigen, um den Bewerbungsprozess weiterzuverfolgen. Die Personalreferentin und erfahrene Unternehmensberaterin Nicole Capelan zeigt Ihnen konkrete Mehrwerte auf, die Ihr Recruiting nachhaltig erfolgreicher machen können – Praxistauglichkeit garantiert!

Das Webinar richtet sich an alle, die auf der Suche nach dual Studierenden sowie festangestellten Mitarbeitenden sind und im „War for Talents“ als Sieger vom Feld gehen möchten.

Hier geht's zur Anmeldung!

Bei Fragen melden Sie sich gerne an das Team des Career Service unter: +49 681 6855 580