Wie man sich von der Konkurrenz abhebt

FIBO Congress: Themenstrang BGM

Wie man sich mit Firmenfitness von der Konkurrenz abhebt und Menschen erreicht, die nicht an den üblichen Gesundheitskursen teilnehmen - das erfahren Fitness- und Gesundheitsdienstleister auf dem FIBO Congress!

Firmenfitness neu gedacht – setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Sie sich als wertvoller Partner

Am 13. April gibt BGM-Expertin Anke Mächler Tipps, wie sich Firmenfitness über den Abschluss von Mitgliedschaften hinaus neu denken und attraktiv für die Zielgruppe gestalten lässt. Die Dozentin bringt über 25 Jahre Erfahrung bei der Betreuung unterschiedlichster Unternehmen mit und liefert wertvolle Einblicke aus der Praxis.

Wie Sie eine wirksame Priorisierung Ihrer Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement vornehmen und umsetzen

Christoph Mundt zeigt in seinem Vortrag auf, wie Unternehmen ihr BGM nachhaltig aufbauen können und damit auch Menschen erreichen, die nicht an den üblichen Gesundheitskursen teilnehmen. Der systemische Coach begleitet Veränderungsprozesse in Organisationen hin zu einer gesunden Organisationskultur.

Mehr Infos zu den Vorträgen auf dem FIBO Congress

Tickets sichern!