DHfPG News

Freie Studienplätze an allen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement wurde vor Kurzem erst als „beste private Hochschule im Bereich Gesundheit“ ausgezeichnet und hat noch freie Studienplätze! Jetzt informieren:

 

Dual studieren an der DHfPG

Die Bachelor-Studiengänge kombinieren ein Hochschulstudium mit einer Ausbildung in einem Unternehmen. So erwerben die Studierenden schon während des Studiums Berufserfahrung und erarbeiten sich damit einen Karrierevorteil. Durch die freie Zeiteinteilung während des Fernstudiums bestimmen die Studierenden selbst, wann, wo und wie lange sie lernen.

Derzeit bietet die DHfPG sechs duale Bachelor-Studiengänge an:

Die erste Anlaufstelle – der Career Service der DHfPG

Ob bei der Wahl des passenden Studiengangs oder bei der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb: Der Career Service ist die zentrale Schnittstelle zwischen den Studierenden und den Ausbildungsbetrieben im Zukunftsmarkt Prävention, Gesundheit, Fitness, Sport und Informatik. Das Team bietet Interessierten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten – und das bereits vor Studienbeginn. 

Career Service kontaktieren:

Telefon: +49 681 6855 580
E-Mail: career-service@dhfpg.de

Zu den freien Studienplätzen:

Ausbildungsangebote durchsuchen